Termine

Mär
8

08.03.2019 20:00 - 22:30

Unwetterwarnungen

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

 

Mach mit!

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bertoldshofen sind für Sie rund um die Uhr in Bereitschaft. Seit dem 06. Januar 1882 an

50080 Tagen

 

Leistungsprüfung am 27.10.2017

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr haben sich nach einer intensiven Vorbereitungsphase mehrere Kameraden der FF Bertoldshofen der Leistungsprüfung “Die Gruppe im Löscheinsatz“ gestellt.

Wegen der hohen Teilnehmerzahl waren zwei Prüfungsdurchgänge erforderlich. Die Schiedsrichter der Kreisbrandinspektion konnten nach erfolgreicher Prüfung 2 Abzeichen Stufe 3 (Gold), 1 Abzeichen Stufe 2 (Silber) und 8 Abzeichen Stufe 1 (Bronze) an die Teilnehmer überreichen. Im Rahmen der Übergabe wurde von den Schiedsrichtern die erfolgreiche Jugendarbeit der Bertoldshofener Wehr hervorgehoben, die gerade ihr 135jähriges Jubiläum begeht und im kommenden Frühjahr mit einer neuen Jugendgruppe starten will.